Galerie
Schöne Bilder mit schönen Erinnerungen
Schau genau hin! Vielleicht entdeckst du dich ja auf einem der Bilder :)


Ein himmlischer Vorlesenachmittag

Organisiert vom Kinderschutzbund Trier e.V. / Orts- und Kreisverband Trier e.V. „Meine Burg“, habe ich am Sonntag dem 8. März 2020      Stippes - Das Wolkenbettchen vorgelesen.

Wenn ihr auf dem kleinen Videofenster unten am rechten Rand in die Mitte klickt, könnt ihr das Video in größerem Format angucken.
Viel Spaß dabei! :)


Literarisches Frühstück

Nach einem gemeinsamen Frühstück morgens um zehn Uhr, habe ich Stippes - Das Wolkenbettchen vorgelesen. Das war am Sonntag, dem 09.02.2020, auf dem Generationenplatz in Minheim.

Nachmittagscafé im Café Pause

Ein literarischer Nachmittagscafé - speziell für Kinder und ihre Eltern.
 Das war am Donnerstag, dem 19.12.2019, im Café Pause in Hinzerath.


Weihnachtsmarkt in Morbach

An unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt, am 06.-07.12.2019, gab es weißen und dunklen Kakao für die Kinder, "Beschwipsten Stippes" für die Erwachsenen, Schokoladen-Lutscher, selbstgebackenen Stollen, Schokoladenkuchen uvm.

(Bildquelle: © Isabel Meyer)