"Stippes - Das Wolkenbettchen"


Stippes ist ein kleines, aufgewecktes Traumkind. Er lebt zwischen Himmel und Erde inmitten von Wolken. Von hier oben hat er alles bestens im Blick.

Immer wieder sind seine Träume größer als er selbst, aber das hält ihn nicht davon ab, an die Erfüllung seiner Träume zu glauben. Er ist mutig, aufgeschlossen und sehr tapfer. Ab und zu ist er auch mal ängstlich, ratlos, verzweifelt und stinksauer, aber er glaubt immer wieder an sich selbst und seine Träume.

Er ist nun einmal ein kleiner Held ;)

Stippes schläft am liebsten bei Mama, denn er hat fürchterliche Angst alleine zu schlafen. Doch dann trifft er auf Ferdinand.  Wie Stippes ganz mutig wird, dabei seine Angst loslässt und einen richtig guten Freund findet... das erwartet Dich bei Stippes und seinem Wolkenbettchen.